Nachverteilung KIT Rücksäcke

Donnerstag, 14 November, 2013 - 10:30
Für alle die noch keine KIT-Rücksäcke erhalten haben ;)

Liebe Fachschaften,
 
für alle Erstsemester, die ihren KIT-Rucksack noch nicht abholen konnten, es vergessen haben oder ihr Studium erst später begonnen haben, organisiert der Career Service noch eine Nachverteilung. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Eckdaten weiterkommunizieren könnt bzw. bei Anfragen von Erstsemestern an euch weitergebt:
 
Die Nachverteilung der KIT-Rucksäcke findet am Donnerstag, 14.11.13 von 10.30 bis 14.30 Uhr im Foyer des Audimax statt. Es gibt den Rucksack gegen Vorlage des per Mail zugesendeten Gutscheins oder des Zulassungsbescheids und KIT-Card.
Der KIT-Rucksack wird an alle Bachelor-Erstsemester vergeben sowie an Master-Erstsemester, die neu am KIT eingeschrieben sind. Zunächst noch keinen Rucksack erhalten Studienkolleg-Studierende – diese bekommen den Rucksack, sobald sie sich dann regulär für ein Fachstudium am KIT einschreiben.
 
Danke im Voraus für eure Unterstützung,
viele Grüße
Sarah Schramm

Viele Grüße
Eure Fachschaft!