KompetenzKompass – Programm zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung

Dienstag, 3 Dezember, 2013 - 17:30

KompetenzKompass

das ZAK führt nunmehr schon seit 2008 erfolgreich das Förderprogramm KompetenzKompass durch, um Studierenden zielgerichtet Schlüsselkompetenzen zu vermitteln und
Kontakte zu Unternehmen zu ermöglichen. Für die neue Runde des Programms konnten die Unternehmen EnBW Energie Baden-Württemberg AG und SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG als Partner gewonnen werden. Das Programm zur Persönlichkeits- und Karriereentwicklung verbindet Trainingstage und Einzelcoachings am ZAK mit Unternehmenspraxis. Das ZAK und die Partnerunternehmen bauen so eine Brücke zwischen KIT und Wirtschaft, von der alle Beteiligten, insbesondere die Studierenden des KIT , profitieren.

Am 3. Dezember 2013 findet  eine Informationsveranstaltung statt. Bewerbungsschluss ist am 13. Januar 2014. 

Weiter Informationen finden Sie unter http://www.zak.kit.edu/kompetenzkompass/